Kurz und bündig, wie Ihre Veranstaltung von uns profitiert!
Sie sagen uns, was für eine Veranstaltung Sie planen und was Sie technisch ungefähr erreichen möchten. Von uns gibt es eine grobe Einschätzung, was Sie dafür benötigen.
Am Veranstaltungsort machen wir uns einen genaueren Eindruck, was vor Ort möglich ist, und bieten Ihnen kosteneffiziente, technische Lösungen an, um die benötigte Ton- und Beleuchtungsqualität für Ihr Event zu erreichen.
Wir bauen die Geräte für Sie auf und wieder ab und sind auch während des Events vor Ort, um Ihr Event technisch zu betreuen. Sie sind mit unserer Technik also auch nicht auf sich allein gelassen.
Nötige Technik für einen Live-Mitschnitt ist ebenfalls vorhanden. Bei Bedarf realisieren wir diesen, sowie andere Aufnahmen, gerne.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback nach der Veranstaltung. Nur so kann man sich schließlich verbessern und bei Ihrer nächsten Veranstaltung noch effektiver gemeinsam mit der Location arbeiten.
Beratung und Planung finden stets direkt mit dem Geschäftsführer persönlich statt. Dies bedeutet, keine langen Umwege, auf denen Informationen verloren gehen können. Fachbezogene und finanzielle Belange können schnell und unkompliziert geregelt werden.
Sofern zeitgleich keine Veranstaltung stattfindet, die 24/7 Events betreut, ist auch vor Ort der Geschäftsführer und Meister für Veranstaltungstechnik Ihr direkter Ansprechpartner. Dadurch bieten wir hohe fachliche Kompetenz und schnelle, flexible Anpassungen in allen Bereichen.
Wir sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche erreichbar! Dafür stehen wir mit unserem Namen!
Jedes Mal das Gleiche tun, bringt Routine! Immer wieder Neues meistern, bringt Erfahrung! Wir helfen Ihnen bei den verschiedensten Veranstaltungen, seien es Konzerte, Messen, Clubs oder Konferenzen, egal ob Indoor oder Outdoor. Mit uns finden Sie den richtigen Ton!